offene Workshops – Herzenskraft und Transformation
34
page-template-default,page,page-id-34,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-18.2.1571577096,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Aktiviere deine Herzenskraft!

Mittlerweile war ich wirklich schon bei vielen Workshops, auf vielen Seminaren und..ich liebe es! Ich habe mit der Zeit die Dynamik von Gruppen sehr schätzen gelernt. Denn fast nirgendwo kannst du besser wachsen, als in der Energie einer Gruppe. Einer gemeinsamen Energie, die aus der Mission heraus entsteht, sich weiterentwickeln zu wollen. Und eine geschützte Gruppe kann dich auch dabei unterstützen, die Begegnung mit dir zu intensivieren. In meinen Workshops geht es um Themen rund um das Aktivieren deiner Herzenskraft, deiner Verbindung mit dir selbst und wirklicher Transformation. Möchtest du in deinem Leben etwas tiefgreifend verändern, den Kontakt mit dir (wieder) finden und verstehen, was dich vielleicht immer wieder im Leben abhält, dich selbst und deine Wahrheit zu leben? Dann bist du in meinen Workshops richtig! Für Arbeiten mit deinem Licht (deinen geliebten Anteilen), deinen Schattenthemen (den versteckten, ungeliebten Anteilen) und allem, was du mitbringst, um wirklich etwas auf tiefer Ebene für dich transformieren zu können. Und Selbstempathie und auch Empathie für andere zu entwickeln. Mal wird getanzt, mal geschwiegen, mal viel ausgetauscht, mal zugehört, mal in der Natur spaziert und manchmal einfach nur geatmet.

Deine Veränderung beginnt bei dir

Das einzige, was du brauchst, bist du selbst! Und deine Bereitschaft, dich mit dir und deinen Themen und Mustern zu beschäftigen. Denn wirkliche Transformation kann nicht im Außen beginnen, sondern immer nur bei dir. Und wenn du in deinem inneren wirklich etwas zum positiven veränderst, wird sich dein Außen von ganz alleine verändern. Das verspreche ich dir! Öffne dich deinem lebendigen Prozess persönlicher Weiterentwicklung und vertraue der Dynamik einer wohlwollenden Gruppe. Dann passieren die schönsten Dinge!

 

Lasst uns gemeinsam Raum für Wachstum und Begegnung schaffen. Ich freue mich auf dich!