Workshops für Unternehmen
16321
page-template-default,page,page-id-16321,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-18.2.1571577096,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Weiterentwicklung für euer Unternehmen!

Mittlerweile geht es in Unternehmen schon lange nicht mehr nur um Zahlen, Profite und wirtschaftliches Wachstum. Sondern auch um Themen, wie gemeinschaftliches Arbeiten, Achtsamkeit am Arbeitsplatz und Emotionale Intelligenz seitens der Führungskräfte und auch der Mitarbeitenden. Längst organisieren sich Unternehmen nicht mehr so hierarchisch wie noch vor Jahren, sondern versuchen sich mehr auf Augenhöhe in allen Bereichen zu gestalten. Und da sind einige Themen sehr wichtig: Kommunikation, Empathiefähigkeit und die Bereitschaft sich persönlich weiterzuentwickeln!

 

Genau in diesen Themen unterstütze ich euch kraftvoll und mit all meiner Kompetenz. Ich begleite euch dabei, wie ihr lernt, wirklich zuzuhören, euch selbst und anderen. Wie ihr im Fall von Konflikten vermitteln und einen achtsamen Umgang miteinander etablieren könnt. Außerdem schenke ich euch kraftvolle Tools für eure persönliche Weiterentwicklung, die nicht nur euch persönlich, sondern auch eurem Unternehmen nachhaltig dienen werden.

Stärkt euer Team von innen heraus!

Klar, das habt ihr bestimmt auch schon oft gehört: Du musst etwas im Innen verändern, damit es sich im Außen zeigen darf. Und tatsächlich ist es ja wirklich so! Und das lässt sich auch genauso auf euer Unternehmen übertragen. Um wirklich langfristig erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass eure innere Unternehmensstruktur kraftvoll und für alle erfüllend funktioniert. Gibt es Konflikte, Frustration oder unausgeschöpftes Potential, wirkt sich das immer auch auf die Ergebnisse im Außen aus. Daher ist es so wichtig, einmal innezuhalten und sich zu fragen: Wo stehen wir? Wie ist das Unternehmensklima? Wo haben wir Probleme/Konflikte, bei denen uns die Weiterentwicklung unserer emotionalen Fähigkeiten unterstützen kann? Was sind unsere Ressourcen? Auch hier kommen Herz und Verstand zusammen und tragen mit ihren Qualitäten zu eurem unternehmerischen Erfolg bei. Ganz nach dem Motto: ” Wer innehält, kommt weiter”. Bei dieser Reise hin zu einem empathischen und kraftvollen Miteinander unterstütze ich euch von Herzen! Und kann euch sagen: das bringt euch aufs nächste Level!

Zeiten:
Kosten:

Die Zeiten für den Workshop hängen ganz davon ab, was ihr gerade braucht, in welchem Prozess ihr euch befindet. Das ist sehr individuell und nach einem kostenfreien Vorgespräch legen wir ein zeitliches Format fest. Als Inspiration: In der Regel führe ich 1-tägige Workshops á 6-8h durch, aber auch 2-tägige Workshops oder 1-3 Termine sind denkbar.

Ich mache euch ein maßgeschneidertes Angebot, zeitlich wie finanziell!